Von der Peripherie ins Zentrum II

Venedig hat ja eine Vielzahl an Optikern und so bietet es sich an auf dem Weg zwischen Kunst und Kunst auch etwas für das eigene Äußere zu tun und eine neue Brille anfertigen zu lassen. In der weiteren Region des Veneto gibt es ja zahlreiche Manufakturen, die Brillengestelle in sehr guter Qualität zu akzeptablen Preisen fertigen. Unser nächster Stopp war also beim Optiker bevor es zur Espace Louis Vuitton ging. Dort wartete neben einer sauberen Toilette (Tipp!) eine bezaubernde raumfüllende Arbeit von Katharina Grosse auf uns.

APOLLO APOLLO
Digital print on brass mesh 350 x 1,280 x 537 cm

“Painting leaps into an unknown sense of reality, as present as a house
as versatile as a spirit”, Katharina Grosse

https://www.koeniggalerie.com/blogs/public-art/katharina-grosse-la-biennale-di-venezia

Dieser Beitrag wurde unter kunst mir mal ein bier holen, La Biennale di Venezia 2022 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar